Beachvolleyball-Feld

In der Badi Nottwil befindet sich unser Beachvolleyfeld, welches von jedermann benützt werden kann. Das Beachvolleyfeld kann gegen eine Gebühr von Fr. 30.– pro Stunde gemietet werden. Vereinsmitglieder vom TV SPONO Nottwil bezahlen CHF 15.–  pro Stunde.
Der Mieter erhält eine schriftliche Bestätigung, welche ihn für die alleinige Nutzung der Anlage berechtigt. Nach erfolgter Benutzung wird dann die Reservationsgebühr bezahlt.

Wenn keine Reservation besteht, darf das Beachvolleyballfeld kostenlos benutzt werden.

Das Beachvolleyballfeld ist jeweils Dienstag und Freitag ab 17:00 Uhr für die Mitglieder des TV SPONO Nottwil reserviert.

Das Beachvolleyballfeld wird an Samstagen und Sonntagen nicht vermietet und steht dann offiziell (gemäss angeschlagenem Reglement) allen Badigästen zur Verfügung.

Reservationen 2024

Immer am Dienstag und Freitag ab 17:00 Uhr ist das Beachfeld für vereinsinterne Trainings reserviert!

Zusätzliche Reservationen

Tag    Datum
DI 25.06.2024 14:00 - 17.00 Uhr Caribbean Village
DI 02.07.2024 14:00 - 17:00 Uhr Caribbean Village
DO 04.07.2024 16:30 - 18:30 Uhr LUKS Sursee

Mittwoch Mittag

Immer am Mittwoch von 12:30 – 15:00 Uhr ist das Beachfeld für den freiwilligen Schulsport der Schule Nottwil reserviert!

Dies gilt vom 17. April - 28. August 2024.

Ausgenommen sind die Sommerferien (8. Juli - 11. August 2024).

Wie reserviere ich das Beachfeld?

Für die Reservation des Beachfeldes muss man das untenstehende Formular ausfüllen und absenden. Darauf erhält man eine Reservationsbestätigung.

Bitte Reservieren Sie das Beachfeld frühzeitig. Kurzfristige Reservationen (innerhalb von zwei Tagen) sind nicht möglich.

Bitte Reglement beachten:

Reglement Beachvolleyfeld Nottwil
VOLLEY Benützungsreglement Beachvolleyb

Reservationsformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Banden-Sponsoren für ihren Beitrag an das Beachfeld!