Beachturnier

Jeden Sommer findet auf dem Beachfeld in der Badi Nottwil ein Beachturnier statt. Diverse Mannschaften spielen um den beliebten Wanderpokal, es wird gekämpft um jeden Punkt.
Organisiert wird das Beachturnier vom Mixed Volley des Turnverein Spono.

E-Mail Adresse: beachvolley.tvspono@gmail.com

Beachturnier 2023

«Shitalore» gewinnt das Mixed-Turnier erneut

Am 15. August 2023 fand das jährliche Beachvolleyball-Turnier des TV SPONO Nottwil im Seebad Nottwil statt. 11 Teams spielten bei schönstem Sommerwetter in zwei Gruppen um den Pokal. Die gute Stimmung und die ausgeglichenen Stärken der Teams, liessen spannende Begegnungen und harte sowie lange Ballwechsel entstehen, gespielt wurde in 4er-Teams jeweils zwei Damen und zwei Herren. Im spannenden Final setzt sich das Team «Shitalore» mit einem 2-Satz-Sieg gegen die Mannschaft «H. Rassler» durch. «Shitalore» gewinnt so das Turnier bereits zum zweiten Mal in Folge. Das Team «Physiotec» gewinnt den kleinen Final gegen «Jetzt oder Nie» und erspielt sich so den 3. Platz. Den Teams auf den Rängen 1 bis 3 wurde ein Gutschein des Seebad Nottwil übergeben – so konnten sie sich den erspielten Durst gleich in der Badi-Beiz löschen … Die Organisatoren danken allen Spielerinnen und Spielern, den Helferinnen und Helfern, aber auch den Sponsoren wird ein grosser Dank ausgesprochen. Auch nächstes Jahr steht das Turnierdatum bereits fest: Am 15. August 2024 wird wieder im Sand um den Pokal gespielt.

Beachturnier 2022

«Shitalore» im Sand am erfolgreichsten.

Am 15.08.22 fand das jährliche Beachvolleyballturnier des TV SPONO Nottwil im Seebad Nottwil statt. Neun Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war wie immer: Super. Als Sieger setzte sich die Mannschaft «Shitalore» in einem spannenden Drei-Satz-Final gegen die Mannschaft «Adler» durch. Auf den Rängen 3 und 4 sind «H. Rassler» und «Schahin» klassiert.

Beachturnier 2021

Am 15. August 2021 fand wieder das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 5 Mannschaften spielten um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter und die Stimmung waren ausgezeichnet. .

Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Mis persönleche Lieblingsteam" in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Spono 3" durch.

Das Beachvolleyballturnier wurde von der Volleyballriege des Turnvereins Spono Nottwil organisiert. Vielen Dank allen Organisatoren und Teilnehmenden!

Beachturnier 2020

Am 15. August 2020 fand wieder das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 8 Mannschaften spielten um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter und die Stimmung waren super.

Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Imposand“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Shitalore" durch. Auf dem 3. Rang ist "tätsch-päng-merängg" und auf dem 4. Rang "Sommerpause".

Beachturnier 2019

Am 15. August 2019 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 11 Mannschaften spielten um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter war abwechslungsreich (Regen, Sonne, Wind) und die Stimmung war super. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Hed no drü anderi ufem Fäld“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „H. Rassler" durch. Auf dem 3. Rang ist "Schlechtschmetterfront".

Beachturnier 2018

Am 15. August 2018 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 16 Mannschaften spielten um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter und die Stimmung waren super. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Femi Fatale ohne Femi“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Sandbank" durch. Auf dem 3. Rang ist "Gäge üs hätte mer au gwonne".

Beachturnier 2017

Am 19. August 2017 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 9 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter und die Stimmung waren super. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Femi Fatale“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Höudis" durch. Auf dem 3. Rang ist "Sandflöh" und auf dem 4. Rang "Spono Selecao".

Beachturnier 2016

Am 20. August 2016 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt.

11 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Trotz Regen war die Stimmung toll. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Höudis“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „schlecht Schmetterfront" durch. Auf dem 3. Rang ist "Femifatale" und auf dem 4. Rang "Orthotec".

Beachturnier 2015

Am 15. August 2015 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt.

10 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Trotz Regen war die Stimmung toll. Als Sieger setzte sich erneut die Mannschaft „Shitalore“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Höudis" durch. Auf dem 3. Rang ist "Uffalle dür umfalle" und auf dem 4. Rang "Beachtheater".