Jahresberichte

Jahresbericht 2019/2020

Die Fit mixed Riege trainiert am Donnerstagabend von 20.15 – 21.45 in der Sagi Turnhalle. Die Teilnehmer sind ca. 25 – 40 Jahre alt. (oder etwas darüber :-)) Unsere Riege ist einfach aufgebaut und wir trainieren im spielerischen Rahmen. Jeder kann seine Ideen einbringen. Normalerweise machen wir 3 verschiedene Sportarten à 30 Minuten, so zum Beispiel Fussball, Unihockey, Basketball, Handball oder auch

mal Völkerball…

Im Sommer zieht es uns auch mal an den See zu einem Beach-Volleyballturnier oder Pingpong-Rundlauf mit anschliessender Abkühlung.

Im letzten Jahr haben wir einige neue Mitgliederinnen gewonnen. Liebe Grüsse an alle ehemaligen Handballerinnen.

 

April 2020 / Eliane Breu 


Jahresbericht 2017/18

Die Fit mixed Riege trainiert am Donnerstagabend von 20.15 – 21.45 in der Sagi Turnhalle. Wir sind momentan 11 Aktivmitglieder, wobei die weiblichen Mitglieder noch in der Mehrzahl sind. Wir trainieren vor allem Ballsport. So zum Beispiel Fussball,Unihockey, Basketball etc. dies jedoch eher im spielerischen Rahmen. Wenn es in der Halle zu heiss wird, haben wir auch schon Velotouren oder eine Joggingrunde eingelegt. Normalerweise befinden sich zwischen 6 – 8 Sportbegeisterte in der Halle. 22.04.18 /Eliane Breu


Jahresbericht 2016/17

Jahresbericht 2016 / 2017

Die Fit mixed Riege trainiert am Donnerstagabend von 20.15 – 21.45 in der Sagi Turnhalle.

 

Normalerweise trainieren wir 3 Sportarten pro Abend. Dies sind hauptsächlich Fussball, Unihockey und Basketball. Neue Ideen werden aber immer gerne ausprobiert.

Zwischendurch gibt es auch mal eine Bike-Runde, dies vor allem wenn die Halle nicht zur Verfügung steht oder es in der Halle zu heiss ist.

Letzten Herbst hat es leider nicht geklappt mit einem Turnier, aber im nächsten Herbst haben wir wieder vor Netzball zu spielen.

Dieses Jahr kamen 5 Personen zum Schnuppern, wobei 3 nun definitiv kommen. Willkommen den Neumitgliedern Sabrina, Hebi und Sämi.

 

30.04.2017 / Eliane Breu


Jahresbericht 2015/16

Jahresbericht 2015/2016

Die Fit mixed Riege trainiert jeden Donnerstagabend von 20.15 – 21.45 in der Sagi Turnhalle.

 

Normalerweise trainieren wir 3 Sportarten pro Abend. Dies sind hauptsächlich Fussball, Unihockey, Basketball oder Netzball. Neue Ideen werden aber immer gerne ausprobiert.

Zwischendurch gehen wir auch Biken, Schwimmen oder Inline-Skaten, dies vor allem wenn die Halle nicht zur Verfügung steht oder es in der Halle zu heiss ist.

Das Highlight des letzten Jahres war sicherlich das Netzballturnier in Buttisholz. (siehe Fotos) Nach Studium der Regeln und einem einmaligen Training mit einer Netzballerin fühlten wir uns genug instruiert um am Turnier teilzunehmen. Sogar das Äemtli des Linienrichters meisterten wir mit Bravour.

Das Turnier endete mit einem hervorragenden 5 Platz und einem gemütlichen Ausklang mit dem Turnverein Hergiswil am Napf. Am Ende des Abends haben wir die Hergiswiler eingeladen uns besuchen zu kommen. Dies fand dann tatsächlich im März 2016 statt. Auch dieser Abend war wieder ein schönes und sportliches Zusammentreffen mit einem gemütlichen Abschluss in der Beiz.

 

03.04.2016 / Eliane Breu



Termine 2022

 

02.04.2022 – Notteler Olympiade

20.05.2022 – GV TV SPONO Nottwil

 

27. August 2022 –

Jubiläumsanlass: 50 Jahre TV SPONO Nottwil

 

 

Kontakt

 

info@tv-spono.ch

Unserer Facebook-Gruppe:

www.facebook.com/groups/tvspono

 

und folge uns auf Instagram:

www.instagram.com/tvspono/

Teile und empfehle diese Seite weiter!

 



Websponsoren


Hier könnte auch Ihr Logo Werbung machen! Kontaktieren Sie uns unverbindlich: praesident@tv-spono.ch

 

Herzlichen Dank auch an alle unsere anderen Sponsoren!