Beachturnier

Jeden Sommer findet auf dem Beachfeld in der Badi Nottwil ein Beachturnier statt. Diverse Mannschaften spielen um den beliebten Wanderpokal, es wird gekämpft um jeden Punkt.
Organisiert wird das Beachturnier vom Mixed Volley des Turnverein Spono.


 

OK des Beachturniers:
 Hanspeter Widmer, Petra Röösli, Marcus Arndt


E-Mail Adresse: beachvolley.tvspono@gmail.com 

Das Beachvolleyball-Turnier findet dieses Jahr am 15.8.2018 statt!


Download
Anmeldung Beachturnier 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.4 KB

Beachturnier 2017

Am 19. August 2017 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt. 9 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Das Wetter und die Stimmung waren super. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Femi Fatale“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Höudis" durch. Auf dem 3. Rang ist "Sandflöh" und auf dem 4. Rang "Spono Selecao".

 

Das Beachvolleyballturnier wurde von der Volleyballriege des Turnvereins Spono Nottwil organisiert. Vielen Dank allen Organisatoren und Teilnehmenden!



Beachturnier 2016

Am 20. August 2016 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt.

11 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Trotz Regen war die Stimmung toll. Als Sieger setzte sich die Mannschaft „Höudis“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „schlecht Schmetterfront" durch. Auf dem 3. Rang ist "Femifatale" und auf dem 4. Rang "Orthotec".

Das Beachvolleyballturnier wurde von der Volleyballriege des Turnvereins Spono Nottwil organisiert.



Beachturnier 2015

Am 15. August 2015 fand das jährliche Beachvolleyballturnier im Seebad Nottwil statt.

10 Mannschaften spielten erneut um den Pokal. Um jeden Punkt wurde gekämpft und jedem Ball hinterhergehechtet. Trotz Regen war die Stimmung toll. Als Sieger setzte sich erneut die Mannschaft „Shitalore“ in einem spannenden Final gegen die Mannschaft „Höudis" durch. Auf dem 3. Rang ist "Uffalle dür umfalle" und auf dem 4. Rang "Beachtheater".

Das Beachvolleyballturnier wurde von der Volleyballriege des Turnvereins Spono Nottwil organisiert.